Nachholbildungsplatz FaBe Kind in der Kita Momo Rheinfelden ab August 2019 oder sofort

Publiziert

24.05.2019

Kategorie

Berufslehre, HF-Studenten

Funktion

Nachholbildung

Pensum

80% - 100%

Antrittsdatum

12.08.2019
auch ab sofort möglich

Stellenbeschrieb

Diesen Sommer haben wir einen Nachholbildungsplatz zu vergeben. Vielleicht bist du ach bereits in der Nachholbildung und möchtest den betrieb wechseln, auch dies ist möglich. 

Die Kindertagesstätte Momo arbeitet mit den Konzepten der Werkstatträume. Achtsamkeit, die Werte von Jesper Juul und Emmi Pikler geben uns Orientierung in der pädagogischen Arbeit mit den Kindern, im Umgang im Team sowie mit den Eltern.
Die persönliche Entwicklung der einzelnen Menschen, die gegenseitige Wertschätzung und Achtung, sind uns wichtig.
Wir bilden uns laufend weiter, setzen uns mit uns selbst, unserer Arbeit mit den Kindern und im Team auseinander. 
Wir wünschen uns eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Person, welche Freude an Kindern hat und bereit ist, sich fachlich und persönlich zu entwickeln.
Bewerbungen bitte per Mail.


Arbeitsort

Pappelnweg 4
4310 Rheinfelden, AG

Kontakt

Kindertagestätte Momo
Claudia Jaggi
Pappelnweg 4

Kita(s)

Kindertagesstätte Momo Rheinfelden
Pappelnweg 4 4310 Rheinfelden AG

Arbeitsort