Mamuchi Kindertagesstätte in Lohn-Ammannsegg sucht Praktikant/in ab August

Publiziert

09.01.2019

Kategorie

Praktikum, Berufsvorbereitung

Funktion

Praktikant/in

Pensum

100%

Antrittsdatum

01.08.2019

Stellenbeschrieb

Interessierst du dich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchtest diesen näher kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams suchen wir ab August 2019 ein/e motivierte/r, lernwillige/r, verantwortungsbewusste/r und liebevolle/r Praktikant/in 100%.

Es liegt uns am Herzen unseren Praktikanten, nach zufriedenstellender Leistung im Anschluss, eine Lehrstelle anzubieten.

Unsere Mamuchi Kindertagesstätte befindet sich im Dorfherzen von Lohn-Ammannsegg und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.

Insgesamt bieten wir pro Tag 15 Betreuungsplätze, in einer altersgemischten Gruppe, von drei Monaten bis zum Schuleintritt an. Diese betreuen wir liebevoll in unseren neuen, modernen und grosszügigen Räumlichkeiten.

Bereitet dir die Arbeit mit den Kindern und im Team Freude? Bist du aufgestellt und verantwortungsbewusst?

Es erwartet dich ein sympathisches, junges und innovatives Team, das sich auf eine offene und kompetente Zusammenarbeit mit dir freut.

Wir freuen uns auf deine vollständige elektronische Bewerbung bis am 31.01.2019.

Arbeitsort

Schulhausstrasse 2
4573 Lohn-Ammannsegg, SO

Kontakt

Mamuchi Kindertagestätte GmbH
Simona Costarella
Schulhausstrasse 2, 4573 Lohn-Ammannsegg

Kita(s)

Arbeitsort